MITEINANDER – Plakataktion des Fördervereins AK Asyl Sindelfingen e.V.

„Miteinander – Farbe bekennen, die Stimme erheben, Träume wahr machen“ – so und noch viel mehr war im März im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ des Landkreises Böblingen überall in Sindelfingen zu lesen. Initiiert wurde die Plakataktion vom 2014 gegründeten Förderverein AK Asyl Sindelfingen e.V., einem Unterstützer der Initiative „Landkreis Böblingen bleibt bunt“.

Der AK Asyl Sindelfingen mit den Gruppen in Maichingen und Darmsheim setzt sich dafür ein, allen Menschen, die bei uns leben, mit Offenheit und auf Augenhöhe zu begegnen. Aus Sicht der Vereinsmitglieder bereichert Vielfalt unser aller Miteinander. Daher auch das Motto ‚Miteinander‘ auf den Plakaten.

Mehr zum Förderverein AK Asyl Sindelfingen e.V. unter www.ak-asyl-sindelfingen.de

Scroll to Top